TravelXite

„Mit TravelXite kannst Du Deinen Urlaub unbeschwert genießen”

TravelXite bietet Dir eine große und exklusive Auswahl an Villen, Stadthäusern, Ferienhäusern und vielen weiteren luxuriösen Feriendomizilen. Egal wo auf der Welt Du nach einer geeigneten Unterkunft suchst – wir haben sicher das Passende für Dich im Angebot!

Wir bieten Dir nicht nur eine individuelle Beratung, sondern auch eine seriöse Abwicklung und hohe Fachkompetenz. Wenn Du mit uns buchst, kannst Du Deinen Urlaub entspannt genießen, denn wir kümmern uns um alles.

Kosten, die überraschend vor Ort auftauchen, gibt es bei uns nicht. Alle Kosten (Wäscheservice, Strom, Internet usw.), die auf Dich zukommen, kannst Du im Internet oder spätestens auf der Rechnung nachlesen.

Da wir ein Reiseveranstalter nach deutscher Gesetzgebung sind, können wir Dir einen optimalen Rundumschutz bieten. Unseren Hauptfirmensitz haben wir in Dresden (Radebeul).

Um Deine Reise optimal abzusichern, bieten wir Dir natürlich Reisesicherungsscheine nach § 651k BGB. Erst nachdem die Dokumente an Dich gesendet wurden, musst Du die erste Zahlung überweisen. So ist es möglich getätigte Reiseleistungszahlungen optimal abzusichern.

Hier findest Du weitere Informationen zum Thema Reisesicherungsschein.

Als Reiseveranstalter haftet TravelXite für alle Sachschäden am Eigentum der Reisenden sowie für alle Verletzungen, die sich der Reiseteilnehmer während der Reise zuzieht. Deshalb bieten wir neben den Reisesicherungsscheinen auch noch die gesetzliche Reiseveranstalter-Haftpflicht-Versicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden an.

Nicht nur Dein Wohlergehen ist uns wichtig, sondern auch die vertrauliche Handhabung all Deiner Daten. Da wir den deutschen Datenschutzgesetzen unterliegen, werden Deine Daten nur bei der Buchung an die jeweiligen Objekteigentümer übermittelt. Eine Übermittlung der Daten an Dritte ist ausgeschlossen.

Wir kümmern uns um alles!

Du kannst uns von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0049 351 27 96 79 83 oder per E-Mail unter info@travelxite.com erreichen.

TravelXite Newsletter